Hallo Forum,
was haltet Ihr davon? Steht so auch bei den anderen Zeitungen. Cui bono?
Gruß HR
http://focus.msn.de/politik/ausland/iran/iran_nid_27…
Hallo Herbert,
was haltet Ihr davon? Steht so auch bei den anderen Zeitungen.
Siehst Du, das ist der Nachteil der
Rückständigkeit des Irans in militä-
rischer Hinsicht. Könnte der Iran mit
einem glaubwürdigen Mehrfach-Atomschlag
gegen Israel drohen, wäre eine solche
Rhetorik von seiten der USA ‚pointless‘.
So geht es den Verlierern
Grüße
CMБ
Bellende Hunde beissen nicht!
Hallo,
diese Meldung ist ein typisches Anzeichen dafür, dass Bush innenpolitisch so langsam aber sicher die Felle davon schwimmen (siehe CIA-Affäre). Da Bush mehr oder weniger innenpolitisch versagt hat, bleibt ihm - wie manch seiner Vorgänger - nichts mehr anderes übrig als aussenpolitisch zu agieren.
Die einzige beruhigende Nachricht in diesem Fall ist, dass sich einige Offiziere von dieser wahnwitzigen Idee distanzieren, bzw. opportunieren.
Bush muss, sollte er tatsächlich den Iran angreifen, die volle Verantwortung für alle Folgen eines solchen Angriffes übernehmen.
Dieser doppelmoralische Präsident stellt meiner Meinung nach die grösste Gefahr in der Welt dar.
Gruss
Matthias
Hallo Forum,
was haltet Ihr davon? Steht so auch bei den anderen Zeitungen.
Cui bono?
Gruß HR
Deine Quelle, der Focus, ist wohl so eher die „Blöd-Zeitung“ für Leute, die sich für etwas Besseres halten-hat unterm Strich aber eben „Blöd“-Niveau!
Dieser doppelmoralische Präsident stellt meiner Meinung nach
die grösste Gefahr in der Welt dar.
Herrlich. Was ist dagegen schon einer, der die Vernichtung Israels zum Ziel erklärt?
Guten Tag!
was haltet Ihr davon? Steht so [Anm.: Atomschlag gegen Iran]auch bei den
anderen Zeitungen.
Was ist an atomaren Zielplanungen besonderes? Der gesamte kalte Krieg von 1950 - 1989 war davon bestimmt, dass der „Iwan“ westliche Ziele atomar anvisierte und die (gute) Nato sowohl Ziele in den WP-Staaten als auch in den Nato-Staaten anpeilte. Wenn Bevölkerungen und Regierungen Feindschaft auf die Spitze treiben wollen, dann rückt diese Konsequenz immer näher ran. Alle Welt denkt, sie könnte sich maßlos Enthemmungsmittel spritzen oder sich permanent besaufen oder schnüffeln und schnupfen. Natürlich wird alles Federvieh totgeschlagen, Robben dito. Das Militär ist da eiskalt - da sind dann alle Friedensträume nur Drogenschäume.
MfG Gerhard Kemme
Du hast nicht richtig gelesen. Auch andere Zeitungen berichteten, habe ich geschrieben: Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,410589,…
FAZ http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB…
sowie auch alle andere Zeitungen, Videotext, TV + Hörfunk-Nachrichten usw. berichteten. Warum schreibst Du denn so was primitives und nachweisbar falsches? Bleibe doch bitte sachlich! Bitte überprüfe doch beim nächstenmal Deine Aussagen (z.B. durch Nachkontrollieren bei anderen Medien, Google etc.), bevor Du auf den Senden Button drückst. Sonst kann man Dich leider zukünftig nicht als ernsthaften Gesprächspartner akzeptieren. Ein „Tut mir leid“ wäre angebracht.
Mit freundl. Gruß HR
Deine Quelle, der Focus, ist wohl so eher die „Blöd-Zeitung“
für Leute, die sich für etwas Besseres halten-hat unterm
Strich aber eben „Blöd“-Niveau!
Dieser doppelmoralische Präsident stellt meiner Meinung nach
die grösste Gefahr in der Welt dar.Herrlich. Was ist dagegen schon einer, der die Vernichtung
Israels zum Ziel erklärt?
zuerst einmal ein hund, der bellt.
schlimmstenfalls einer, der mit stumpfen zähnen beißen könnte … im ggs. zu bush.
Bis 39 waren ein Menge kluger Leute davon überzeugt, dass Hitler auch nur dummschwallen würde.
Bis 39 waren ein Menge kluger Leute davon überzeugt, dass
Hitler auch nur dummschwallen würde.
das öffnet mir die augen … der irak ist kurz davor, die teppichbodenmesserraketen zu zünden.
das öffnet mir die augen … der irak ist kurz davor, die
teppichbodenmesserraketen zu zünden.
Was hat denn der Irak damit zu tun?
Solltest Du den Iran gemeint haben (denn darum ging es hier), dann ist eine Mischung aus dem Streben nach einer Atombombe, der Proklamation des Ziels der Vernichtung Israels und religiöser Sprüche, man wolle die Wiederkehr des 12. Imams herbeiführen, wohl kaum als ungefährlich zu bezeichnen. Es sei denn, man würde es begrüßen, wenn Herr Adolfinedschad das Werk eines gescheiterten aus dem vergangenen Jahrhundert doch noch zur Vollendung bringt.
das öffnet mir die augen … der irak ist kurz davor, die
teppichbodenmesserraketen zu zünden.Was hat denn der Irak damit zu tun?
Solltest Du den Iran gemeint haben (denn darum ging es hier),
es gibt heute keine begrenzbaren krisenherde mehr!
ich meinte die „achse des bösen“ vs. bush
dann ist eine Mischung aus dem Streben nach einer Atombombe,
der Proklamation des Ziels der Vernichtung Israels und
religiöser Sprüche, man wolle die Wiederkehr des 12. Imams
herbeiführen, wohl kaum als ungefährlich zu bezeichnen.
also: die USA sind eine mischung aus dem multi-overkill durch alle modernen waffen, der proklamation des ziels der vernichtung der achse des bösen, und das alles in vertrauen auf den willen gottes, und das kann man wohl kaum als ungefährlich bezeichnen.
Es sei
denn, man würde es begrüßen, wenn Herr Adolfinedschad das Werk
eines gescheiterten aus dem vergangenen Jahrhundert doch noch
zur Vollendung bringt.
je öfters du deine geniale wortschöpfung zum einsatz bringen musst, desto deutlicher wird, dass sie niemand als witzig oder kreativ betrachtet.
Zwei oder drei Mal habe ich sie gebracht. Scheinst ja obsessiv an meinen Postings zu hängen und der merkwürdigen Annahme zu sein, für das geneigte Publikum sprechen zu dürfen.
Ansonsten mal wieder ein typischer Beitrag, der außer Acht lässt, dass die USA eine Demokratie sind und insoweit die Dinge mitnichten vergleichbar.
Wie immer: gequirlter Schwachsinn, und das Satz für Satz.
ab hier wirst du persönlich beleidigend!
Wie immer: gequirlter Schwachsinn, und das Satz für Satz.
MOD: Eine Bitte
Hallo Ihr beide Hübschen!
Darf ich euch bitten, den ruhigeren Ton zu finden? Oder soll ich schon wieder „moderieren“?
Gruß
Dann musst Du zu Mutti gehen und Ihr sagen, dass Sie mir auf die Finger hauen soll. Die Wertung aber bleibt: Der eine muss seine Vorhaben durch ein Parlament bringen, das diesen Namen zurecht trägt und der andere kann in Abstimmung mit ein paar bärtigen Herren, denen Demokratie eher fremd ist, machen, wonach ihm gelüstet.
Wer diesen Unterschied bei seinen Betrachtungen ausblendet argumentiert böswillig oder er ist, naja. Nicht, dass wieder Tränen fließen.
Dann verzeih’ mir. . . Aber sind wir hier wirklich so empfindlich?
Dann verzeih’ mir. . . Aber sind wir hier wirklich so
empfindlich?
ich und empfindlich? bestimmt nicht
aber - wie du am einschreiten des MOD siehst - das thema, und die auf „ganz sensibel“ eingestellte toleranz.
warum also soll ich mich immer zu weiteren reaktionen hinreißen lassen, wenn „the strong arm of the law“ immer auf meiner seite zupackt? jetzt bist halt ausnahmsweise auch mal du zur räson ermahnt worden.