Hallo alle zusammen!
Ich bin 20 Jahre und werde leider erst ende Juli 21 jedoch möchte ich bzw gehe ich wegen Studium etc. in die USA. Ich habe vor dort ne kleine Rundreise zu machen.
Jetzt bin ich aber immer wieder auf folgendes gekommen:
Mindesalter beim Check-in 21 Jahre.
- Gilt das auch für Hostels? (ich denke nicht aber mal zur absicherung)
- Ich wollte um die Stadt zu sehen und ich weis das ich nicht spielen darf aber dort gibt es auch noch genug andere dinge, nach Las Vegas. Dort wollt ich mir, weil auch die Zimmer sehr günstig sind nen richtiges Hotel gönnen. Werd ich da schwierigkeiten bekommen?
War vll schonmal jmd am/im Yellowstone Park? ICh suche zurzeit ein wenig verzweifelt nach ner billigen unterkunft. Die ggf auch kleine Touren veranstaltet. Hat jmd ne idee?
mfg manu
Hallo,
ich war mit 18 in den USA und hatte keine Probleme mit Hotels. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Aber warum kontaktierst du nicht einfach ein Hotel direkt? Ist doch heutzutage total billig in die USA anzurufen. Such dir einfach ueber HRS ein paar raus und ruf an und frage ob du mit 20 dort uebernachten kannst und fertig.
Ich habe die ERfahrung gemacht, dass bei den meisten Parks immer irgendwelche Jugendherbergen zu finden sind. Entweder welche die zu Hostelling International gehoeren oder auch private. Da lernst du am schnellsten Leute kennen mit denen du was unternehmen kannst oder ich denke auch, dass die Touren oder sowas anbieten.
In der Not hilft meist auch google: http://www.hostelworld.com/findabed.php/ChosenCity.W…
hier gibt es auch Motels.
Viel Erfolg,
Matti