USA-Reiseanbieter

Hallo,

wir beabsichtigen in ein paar Monaten in die USA zu reisen.
Kennt jemand den Reiseanbieter „Fairflight“ ?
Es gibt im Internet einige Artikel über diesen Anbieter. Positive Berichte sind auch einige dabei, aber nachdem man in letzter Zeit immer wieder von gekauften Bewertungen hört, sind wir doch ziemlich verunsichert.

Danke im Voraus

LG Harleybiene

Was wollt Ihr denn machen? Eine geführte Rundreise oder nur einzelne Hotels und nen Mietwagen dazu?

DERTOUR ist einer der ältesten und seriösesten USA Veranstalter die ich kenne - und auch nicht teurer als andere Anbieter. Allerdings ist die Homepage eine Katastrophe.

Besorg Dir mal nen Katalog - dann hast Du zumindest einen guten Vergleich zu anderen Anbietern.

bye
Rolf

Hi Rolf,

Uns haben die Gesamtpakete wie z. B. alle Flüge, Ausflüge u.s.w. bei „fairflight“ gefallen. Das alles selber zu organisieren, ist nicht so unser Ding. Deshalb meine Frage.

Danke für deinen Tipp mit Dertour. Werde ich mir mal ansehen

LG
Harleybiene

Hey, schaut doch mal bei Travivre vorbei. Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht.