Hallo USA Fans,
wer kann mir sagen ob der Anbieter auch seriös ist bei Busrundreisen? Lese immer nur Berichte zur Autovermietung.
sorry, Anbieter kenne ich nicht aber man kann ja mal einen der 21 Mitarbeiter (durchschnitt der Mitarbeiterzahl in 2011) anrufen und berfragen und mal im
www.unternehmensregister.de mal gucken was bei der Firma in der Bilanz steht: Einfach mal die GMBH suchen:
Flamingo Company Fernreisen GmbH
Hängt aber auch stark von den Partnern ab, mit denen dann in den USA kooperieirt wird.
Wie gesagt, Anbieter kenne ich nicht. Alternativ kann ich gerne Meiers Weltreisen empfehlen, habe mit denen mal Ecuador Busrundreise gemacht, war top!
mfg+
Hallo USA Fans,
wer kann mir sagen ob der Anbieter auch seriös ist bei
Busrundreisen? Lese immer nur Berichte zur Autovermietung.
Keine Ahnung, habe noch nie eine Busreise unternommen.
Hallo, der Anbieter ist mir unbekannt. Kann ich also nix zu sagen. Was ich weiß, ist daß man - dann allerdings selbst organisiert - prima mit Greyhound durch die Staaten kommt.
Gruß Heiko
weiß ich leider nicht. Gaby
Hallo USA Fans,
Hi,
ich habe nur Gutes gehört. Man bucht hier in D bei einem renommierten Reiseveranstalter (im Reisebüro fragen, wer sich darauf spezialisiert hat), wird dann in USA gleich am Flughafen abgeholt und los geht’s. Die Busfahrer in USA sind dann „Einheimische“, die die Route bestens kennen und manchmal zusätzlich interessante Punkte anfahren.
Viel Spass.
Hallo USA Fans,
oh, tut mir leid, ich kenne den anbieter nicht. ich selbst fahre nicht bus, sondern immer nur mit eigenem mietwagen herum. (möchte selber entscheiden, welche route ich fahre, wo ich stopps mache und wie lange.)
trotzdem gute reise!
herbie
Hallo USA Fans,
Sorry kenne den Anbieter nicht.
Hallo USA Fans,