USA-Routenplaner(bzw. Weltweit) für Laptop

Hallo,

im Sommer fliege ich für 4 Wochen nach Amerika und benötige Software zur Routenplanung mittels GPS. Einen GPS-Empfänger habe ich bereits und suche jetzt nur noch eine passene Software dazu. Wenn möglich, sollte diese auch eine Navigationsfunktion haben, aber ganz wichtig ist, dass per Straßensuche der Ort angezeigt werden kann (ähnlich Microsoft Autoroute).

Vielleicht weiß ja auch jemand, wo man evtl. so etwas gebraucht bekommen kann.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Mfg

Eric

Also Map&Guide hatte mal eine „Welt“-Karte im Programm (damit hatte ich mal eine Route von Hamburg nach Bangkok geplant…das war witzig…11.000 km Strasse, ohne Fähre, u.a. durch Afghanistan & Co), aber auch so ziemlich alle Länderkarten einzeln - USA sowieso. Und GPS Unterstützung hat das Programm auch.

Vielen Dank Christian!

Hab grad mal nachgeschaut, ob ich so was irgendwoher bekommen kann, aber das einzige was ich gefunden hab war von Falk der Navigator oder nur Map&Guide mit Kartenmaterial für Deutschland bzw. Europa.

Map&Guide Weltkarte für 2.400,- Euronen:

http://www.abitz.com/Geo/mapguidekarten.php3

Map&Guide Weltkarte für 2.400,- Euronen:

Danke für den Link, wollte aber nicht den Verlag kaufen :smile:. Ich brauch den Routenplaner für meinen Ami-Land-Urlaub, da tut es mir dann wohl doch ein ganz normaler Routenplaner. Evtl. kauf ich dann drüben ein Navi, das dürfte dann etwas günstiger sein.