Usa sms?

Hallo,

ist nach USA/Kalifornien SMS-Verkehr von D möglich?

Gruß
Otto

Hallo Otto,

klar, kein Problem! Ich schicke regelmäßig zu Handys in den USA SMS. Dabei macht es keinen Unterschied, in welchem Bundesstaat der Empfänger ist. Ich kriege im übrigen auch problemlos Antworten, also geht’s auch umgekehrt.

Viele Grüße
Anja

Also bei mir klappts nicht- leider!

klar, kein Problem! Ich schicke regelmäßig zu Handys in den
USA SMS.

• Also bei mir klappt das nicht! In den USA kommen meine SMS nicht an. Kann das an den Providern der ange-smsten Leute liegen? Aber eigentlich sollten auch die USA Provider sich darauf eingestellt haben…Oder was könnte es sein?
    Gruß,

LvNa

bei mir klappt das auch nicht. Habe die mit dem „ja iss denn scho Weihnachten?“ also das mit dem Wasser und bei mir klappts weder in die USA noch zurück :frowning:(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bei mir klappt das auch nicht. Habe die mit dem „ja iss denn
scho Weihnachten?“ also das mit dem Wasser und bei mir klappts
weder in die USA noch zurück :frowning:(

Hmmm… eigenartig… Die mit dem Wasser hatte ich bis vor kurzem und jetzt habe ich die mit dem Additionszeichen und auch da klappt es problemlos! Also wird’s wohl eher mal nicht an den deutschen Anbietern liegen. Bei den Anbietern in den USA kann ich nur soviel sagen, daß es mit verizon klappt. Beim Rest kenne ich den Anbieter leider nicht. Aber ich kann ja mal 'ne SMS schicken und fragen :wink:

Viele Grüße
Anja

also wenn es bei Dir bei beiden funktioniert und Dein SMS-Empfänger nicht den Provider gewechselt hat, dann liegt es wohl an dem Provider meines SMS-Empfängers.
Ich würde ja mal per SMS nachfragen, aber die kommen ja nicht an :wink:
Jaja, großes Land, viele Provider, viele Schwierigkeiten :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]