Hallo, ich brauche mal ein paar Tipps:
Ich studiere z.Z. noch in San José (CA) und habe ab dem 16.12. noch 8 Tage bis zum Heimflug. Die möchte ich natürlich noch ausnutzen und mir noch möglichst viel anschauen. Nordkalifornien und Las Vegas + rundherum habe ich bis dahin schon geschafft. Aber was dann:
*entweder in den Süden nach Mexiko Richtung Baja California. Gibt es Mietwagen, mit denen es erlaubt ist nach Mexiko zu fahren? Ich habe bisher leider keine gefunden. Lohnt sich Mexiko oder doch lieber in den USA bleiben?
*oder von San Diego weiter Richtung Osten evlt. bis Houston (mein Flug geht über Houston, dann könnte ich dort zusteigen) Gibt es Mietwagen mit Einwegmieten ohne ca. 500$ Aufpreis? vielleicht kennt ja jemand nen Trick…
*oder was ganz anderes?
Ich habe kein Problem damit größere Strecken zurückzulegen, San Jose-Houston sind ca. 3000km, was in 8 Tagen noch zu schaffen sein müsste.
evtl. würde ich mir gern einen Flugzeugfriedhof anschauen. Ich habe welche in der Mojave Wüste und bei Phoenix gefunden. Was lohnt sich mehr?
Also, ich bin für alles offen und bedanke mich schon mal für eure Tipps.
Ach ja, wie sieht’s mit dem Wetter aus? kann man im Dezember dort noch irgendwo ins Wasser?
mfG,
erdbrink
PS: falls sich jetzt irgendwer wundert, warum ich nicht bei meinen Kommilitonen nachfrage: das habe ich getan, aber die haben sich meist nie nen Auto geliehen, da hier alle selber eins besitzen. Und damit fahren die dann evtl. bis LA oder höchstens bis San Diego. Deshalb halten sich die Tipps von der Seite sehr in Grenzen…