meine letzte USA Reise liegt schon ein paar Jahre zurück. Meine Frage nun, mit welcher Telefonkarte kann ich günstigsten aus den USA nach D telefonieren. Telekom hat meiner Meinung keine mehr im Angebot.
Wenn Du die Telefonkarte schon aus Deutschland mit in die Staaten bringen moechtest kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich weiss aber, dass die grossen Lebensmittelgeschaefte wie z.B. Kroger und Meijer hier in den Staaten Telefonkarten verkaufen. Die sind recht easy zu bedienen und reichen je nach Betrag der drauf ist und je nach dem wieviel Du telefonierst, fuer ein paar Tage. Ausserdem gibt es meistens in Touristeninfo’s auch Karten zu kaufen.
Gruss,
Stefanie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo - vor einigen Wochen habe ich im Flugzeug die Karte v. Thomas Cook gekauft. Lt. Aussage der Flugbegleiter ist diese bereits frei geschaltet, und geht überall in Nordamerika. Weit gefehlt! Die einzige Verbindung, die geklappt hat, war ein Band, das mir sagte, dass diese Krtennummer nicht bekannt sei. Selbst beim Thomas Cook Reisebüro konnte man mit nicht weiter helfen!
Also Vorsicht!
Mein Bekannter hat im Supermarkt (hängen i.d. R. an der Kasse) eine gekauft, u. nicht all zu teuer telefoniert. Vor jedem Anruf bekommst Du die eine Ansage, wie viel noch drauf ist.
Gruß Fritz
Hallo Reiseexperten,
meine letzte USA Reise liegt schon ein paar Jahre zurück.
Meine Frage nun, mit welcher Telefonkarte kann ich günstigsten
aus den USA nach D telefonieren. Telekom hat meiner Meinung
keine mehr im Angebot.
leider kann ich Dir nicht helfen, aber nachdem ich bisherige Antworten gelesen habe, möchte ich Dich warnen von wegen Supermarkt und so.
Vor vielen Jahren hatte ich eine Telefonkarte auf Empfehlung eines Reiseleiters, die war Spitze und ich habe sie für einige Jahre mit meiner Kreditkarte „aufgeladen“. Da meine USA-Besuche weniger wurden, und die Karte leer war, habe ich in einem Lebensmittelladen eine gekauft. Das waren rausgeworfene 10$ weil ich damit nur jeweils kurz 2 oder 3 mal anrufen konnte. Man erzählte mir dann, das wäre eine „picture-card“ gewesen, die für Sammler gemacht wäre.
Deshalb sei vorsichtig, wenn Du Dir ohne verläßliche Empfehlung in den USA eine Karte kaufst.