hi, welcher chip ist bei ner usb 2.0 karte besser, ALI oder VIA, und warum? wegen der kompatibilität? also ich hab gehört dass es keinen unterschied macht, wäre trotzdem dankbar für tips
gruß, vader
hi, welcher chip ist bei ner usb 2.0 karte besser, ALI oder VIA, und warum? wegen der kompatibilität? also ich hab gehört dass es keinen unterschied macht, wäre trotzdem dankbar für tips
gruß, vader
Hallo Vader!
Ich habe bei mir bisher nur VIA verbaut und damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wie Du schon sagtest ist das relativ egal.
Wie gesagt, mit VIA habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Hoffe ich konnte Dir helfen!
MFG
Der Eisenmann
hi Eisenmann, danke für Deine antwort.
der preisunterschied liegt bei 50 cent. ALI chip 6 usb anschlüsse für 8.49 € und VIA chip, 5 anschlüsse 7,99 €. ein bekannter der in nem computerteile laden arbeitet hat auch gemaint, dass via von der kompatibilität besser sei. nem anderen bekannten hat er gesagt dass er egal ist. wegen einem port und 50 cent ist es aber wirklich egal denke ich. und vor allem bevor ich irgendwelche probs mit dem ALI chip bekommen sollte …
mich würden trotzdem noch die meinungen un erfahrungswerte anderer bezüglich kompatibilität interessieren.
gruß, vader