Hallo,
für einen besonderen Zweck kaufte ich den billigsten USB Stick für etwa 6€ - imerhin 2 GB, als ich dann schnell vom PC dort ein paar Bilder abspeichern wollte, erschrak ich regelrecht, als mir von dem Stick ganz neue Möglichkeiten angeboten wurden, und ich mich erstmal für und gegen etwas entscheiden mußte/sollte/konnte.
Immerhin gab es auf dem Stick einen Ordner, in den ich meine Bilder abspeicherte und alles andere ignorierte. Also kein Problem. aber was habe ich jetzt verpaßt?
Habe die U3 auch mal probiert, war aber nicht so begeistert davon. Lange Ladezeit etc. Bin dann bei Portable Apps geblieben. Mit dem portablen Firefox surfe ich auch gerade, allerdings auf Festplatte kopiert. Das hat den Vorteil, man kann ihn einfach auf einen USB Stick kopieren und hat die gewohnten Lesezeichen etc. dann dabei.
Habe die U3 auch mal probiert, war aber nicht so begeistert
davon. Lange Ladezeit etc. .
Gruss vonsales
Hallo,
scheint tatsächlich auch noch nicht so recht verbreitet und noch in der Entwicklung zu sein. Deswegen wohl der günstige Preis. Funktioniert als einfacher Massenspeicher ohne Probleme.
Ob man mit den „mitgebrachten“ Programmen die „mitgebrachten“ Daten ohne weiteres bearbeiten kann - ist ja keine schlechte Idee - hängt aber von dem jeweiligen Wirt ab, - der sich ja wohl gegen Datenspionage und Datenklau (Podslurping) schützen wird und jeden U3-Zutritt sperren kann.