Hallo zusammen,
habe mir einen Ipod gekauft und bin jetzt etwas übers Zubehör genervt. Vor allem wenn ich nun in Ferien fahre, muß ich mir noch ein Ladegerät kaufen. Ist ja nur ein USB Kabel als Standard dabei, und meinen PC nehme ich sicher nicht mit.
Nun habe ich ein Motorola Handy, dafür habe ich ein Ladegerät mit USB Stecker fürs Handy.
Gibt es da einen Adapter, wo ich auf der einen Seite den kleinen USB Stecker (mini B ?) vom Motorola La
Hallo,
habe mir einen Ipod gekauft und bin jetzt etwas übers Zubehör
genervt. Vor allem wenn ich nun in Ferien fahre, muß ich mir
noch ein Ladegerät kaufen. Ist ja nur ein USB Kabel als
Standard dabei, und meinen PC nehme ich sicher nicht mit.
es gibt USB-Ladegeräte für eine Handvoll Euro (~10). Enfach mal im Elektrofachmarkt nachfragen.
Gruß,
Christian
deswegen USB Adapter
Hi Christian,
darum geht es doch. Ich will nicht zig Ladegeräte mitschleppen. Ich habe eines fürs Handy, die Spannung (da USB) stimmt auch, da gibt es doch bestimmt einen Adapter.
Gruß
MM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
da gibt es doch bestimmt einen Adapter.
Sehr wahrscheinlich ja. Ich würde mal bei Ebay nachsehen. Da gibt’s einige Händler, die speziell für USB so ziemlich alles haben, was es gibt.
Viele Grüße
WoDi
Hallo,
darum geht es doch. Ich will nicht zig Ladegeräte
mitschleppen.
das kann ich nachvollziehen, nur wollte ich sicherheitshalber eine Alternative zum Apple-Netzteil aufzeigen, falls sich der gewünschte Adapter nicht finden läßt. Das USB-Netzteil ist übrigens nicht viel größer als ein Schuko-Stecker.
Gruß,
Christian