ich hab einen pci usb adapter der vollkommen ohne treiber geliefert worden ist. es sollte alles gut von statten gehen, doch ich hab im moment meine win98CD einem freund ausgeliehen…
wo kriege ich die dateien her? die erste nach der gefragt worden ist heißt „openhci.sys“ … es ist dringend!
gibt’s da irgendwelche seiten oder ähnliches?
…
des weiteren ergibt sich ein interupt probelem - windows erzählt mir nämlich ich hätte keinen mehr frei und deswegen wars das jetzt auch mit der soundkarte - ich kann mir nicht vorstellen das das so bleiben muß - ich hab gehöhrt im bios kann man dazu was umstellen? - aber solange ich nicht genau weiss was zu tun ist lass ich davon lieber die finger…
ich wäre euch verdammt dankbar wenn ihr mir asgt wie ich den ganzen kram zum laufen krieg…
ich hab einen pci usb adapter der vollkommen ohne treiber
geliefert worden ist. es sollte alles gut von statten gehen,
doch ich hab im moment meine win98CD einem freund
ausgeliehen…
Die CD wirst Du wahrscheinlich brauchen, mit etwas Glück findest Du die Treiber auch im Web, ein Verzeichnis der Herstellerwebsites gibts bei http://www.heise.de/ct
des weiteren ergibt sich ein interupt probelem - windows
erzählt mir nämlich ich hätte keinen mehr frei und deswegen
wars das jetzt auch mit der soundkarte - ich kann mir nicht
vorstellen das das so bleiben muß - ich hab gehöhrt im bios
kann man dazu was umstellen?
Der PCI Standard verlangt eigentlich, daß sich mehrere Geräte einen Interrupt teilen können, was in der Praxis leider nicht immer funktioniert. Da hilft es oft, wenn man die Karten systematisch durch die Slots im Board tauscht, bis man die Paarung gefunden hat, die sich verträgt.
Viel Erfolg,
Thomas