Anonym
7. Januar 2000 um 10:33
1
Hallo Experten,
ich habe mir gerade mal rausgesucht, was so auf meinem ASUS ATX-Board drauf ist.
Da steht nun 2 x USB on Board. Heißt das, daß ich schon 2 USB-Ports habe oder nur, daß ich das daraufhingehend erweitern kann?
Danke für Eure Antworten.
Gruß,
Henning
Tino
7. Januar 2000 um 10:47
2
Guck Dir den Rechner mal von hinten an… sind dort keine USB-Anschlüsse, dann:
Du hast wohl ein Baby-AT Board, d.h. du hast entsprechene PINS auf dem Board, auf die Du noch ein USB-Slotblech (
Anonym
8. Januar 2000 um 01:38
3
Vorher richtig lesen
Er sagte doch: „ich schaue mir gerade mein Asus-ATX Board an“
Wenn du auf die Seite deines Boardes mit den Anschlüssen schaust, dann siehst du rechts von den PS/2-Anschlüssen einen kleinen (zumeist) silbernen Würfel mit zwei rechteckigen Anschlüssen übereinander.
Das sind deine USB-Anschlüsse.
cu
Micha
Anonym
10. Januar 2000 um 22:27
4
keine ahnung von asus wie. das ist ein atx board und zwar mit großer wahrscheinlichkeit das gleich was mir hier ermöglicht den artikel zu schreiben, undzwar das asus xp55t2p4© das hat ein 9 pfosten usb anschluß auf den mobo, den man noch nach draußen führen muß, das entsprechende slotblech gibts bei asus für 24dm glaub ich… naja scheißkabel ist dabei aber ansonsten funktioniert das voraussetztung ist das das board revision3 ist, bei der revision2 ist ein fehler im usb support
bye
andi
Anonym
11. Januar 2000 um 01:00
5
Entschuldige bitte vielmals, aber ich bin bei meiner Antwort von normalen Standards ausgegangen.
Asus ist leider nicht mein Hobby.
cu
Micha