USB Anschlüsse am Laptop gehen nicht,

Hallo

Ich verbinde öfters mein Laptop an den Flachbildschirm Fernseher mit HDMI Kabel. Und Schließe mehrere USB an mein Laptop an. Jedesmal steht da USB Gerät wurde nicht erkannt was kann ich tun.
Bitte Schritt für Schritt Erklärung.

Mein Laptop: 

Acer Aspire 5930

Meine Betriebssystem:

Windows 7 Ultimate
Service Pack 1
Klassifikation: 5,2 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Intel® Core™2 Duo CPU T9400 @2,53GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Arbeitsgruppe: WORKGROUP.

Danke schonmal im Vorraus.

Falsches Brett
Hallo König22dd,

du bist hier im falschen Brett. Versuch’s mal bei „Hardware allgemein“ weiter unten.

Gruß, Andreas

Hi Andreas 

Okay ich versuche es weiter. Ich habe schon mal diese Frage hier gestellt und nicht kam.

Wo sollen die Sticks erkannt werden … am Laptop oder am TV?

Hi 

Am Laptop ich habe die Frage hier neu gestellt so wie du es beschrieben hast. Danke

Am Laptop

Was hat das dann mit dem Fernseher zu tun?

Wie schaut’s mit Treibern aus? In aller Regel passiert das oft unter Win, daß erst mal Treiber für ein Gerät gefunden oder aktualsiert werden müssen.

Unter Windows ich kenne mich leider damit nicht aus aber ich weiss wenn ich oft den USB Kabel an den Laptop Anschließe Steht da USB Gerät wurde nicht erkannt. Manchmal erkännt er ihn dann geht es und wenn ich es wieder raus hole und wieder Anschließen steht da wieder das gleiche USB wird nicht erkannt. Was könnte ich nur tun?

Deine Problemschilderung ist zu difus, um das auf diesem Wege klären zu können.

Googel einfach mal bischen … hier schriebt z.B. einer, daß man den Gerätemanager mal aufräumen könnte. Allerdings sind solche Maßnahmen für Ungeübte (und dazu zähle ich Dich, nicht böse gemeint) eher mit Vorsicht zu genießen.

http://www.pcwelt.de/tipps/USB-Geraet_wird_nicht_erk…

Das Beste wird sein. Du suchst Dir Hilfe „vor Ort“, also jemanden, der sich dein Gerät anschauen und testen kann.