Habe erfahren das meine grafikkarte zu gut ist. Also holte ich ein neues netzteil mit 700 watt. Weilbes zu gross war , holte ich ein neues Gehäuse. Alles angeschlossen und dan bemerkte ich das das internet nicht geht. Stöpselte es rein uns raus doch ich bekam kein signal. Also es der pc bekam kein Signal. Dschte vielleicht liegt es am gehause oder Netzteil. Alles wieder umgestopselt wie früher. Funktioniert auch nicht. Dan wieder am neuen Gehäuse. Dan bemerkte ich das auch die Tastatur nicht mehr funktioniert. Egal welcher port. Bin am verzweifeln
Hallo
So wie sich das anhört hat du beim umsetzen des mainboard in fas neue Gehäuse einen kurzschluss verursacht. Nimm alles nochmal heraus und schau dass das board nicht blank auf einer schraube liegt. Es gibt spezielle Unterlegscheiben die man dazwischen legen kann-diese sind aus Pappe. Dann auch bitte darauf achten dass das abdeckblech für die Anschlüsse richtig sitzt und kein kurzschluss entstehen kann. Alle Stromkabel vom netzteil mussen am board angeschlossen sein nicht nur der Standartstecker. Neue netzteile haben meist noch einen vier oder sechspoligen zusatzstecker. Dann wenn alles richtig angeschlossen und gesichert ist die Batterie heraus nehmen und so das board tesetten.
Falls noch Fragen oder Probleme bestehen stehe ich gerne hilfreich zur Seite.
Lg flomijes
Erstmal vielen dank für die antwort.
Ich habe das schon ausprobiert das der Mainboard blank liegt. Netzteile sind alle drin. Einmal haupt und der anschluss über dem Prozessor ist auch drin.
Ok dann bitte hinten schauen ob das Blech richtig drin sitzt-reagiert die Tastatur beim hochfahren des pc und nur unter Windows nicht? Wenn ja ist es ein Treiber problem -wenn nicht bitte
die Grafikkarte noch mal frisch aus und wieder einstecken. Sollte dies alles fehlschlagen gehe ich stark davon aus dass dad Viag durch die versuche einen Schlag abbekommen hat. Blt testweise mal ein anderes board von jemandem testen. Aber ich tippe auf eine kalte Lötstelle. Bin aber Jet zu erreichen falls novh fragen sind. Solltest du aus dem raum Mannheim sein kann ivh die jungs vom Service von atelco empfehlen-die überprüfen gerne mal das System auch an fremden pc. Zur Not sind hier immernoch wir von wer weiß was