Guten Tag
Schon seit längerer Zeit wackelt der USB Anschluss meines Laptops Studio 15 der Firma Dell.
Zuerst dachte ich dass,das so sein muss den der Andere funktioniert jah ( vlt gibt es jah noch eine USB Anschluss in einer anderen Größe,kenn emich da nicht so aus ) aber egal was ich probierte der USB Anschluss wackelte immernoch. Jetzt speziel wenn ich eine Maus einstecke wackelt das Kabel mit dem Anschluss das liegt zu 100pro an dem USB Ansachluss, aber meine frage lautet wie behebe ich das Proiblem ohne den Laptop zurückzuschiken?
Macht es nicht so schwer und ein großes DANKESCHÖN für jede Antwort=P
hallo maik,
falls es wirklich an dem USB Anschluss liegen sollte, könntest du zwar den rechner auf machen und selbst versuchen ihn zu reparieren, aber da kann man schnell viel kaputt machen, oder aber es einschicken und reparieren lassen.
Mal ne andere Frage hast du da noch Garantie drauf ?
Gruß Hellraiser
jah …ein jahr garantie gabs drauf hab dne laptop im januaer dieses jahres gekauft
muss das wriklich sein
stimmt das das e ssolange dauert und das es ggen irgend ein beliebiges im notfall ausgetaushct wird?
ich will das um gotteswillen nicht schlieslich habe ich für ein extra design 100 euro bezahlt
Wie schon erwähnt: Du kannst auch versuchen es selbst zu reparieren. Allerdings hast Du ein Problem, wenn das nicht klappt. Denn dann wird es Dir vermutlich nicht mehr auf Garantie repariert. Damit hast Du drei Möglichkeiten (selbst reparieren, damit leben, einschicken).