Ich habe ein Problem.Meine Mutter besitzt ein Autoradio mit USB und SD Karten Schnittstelle und einen USB Stick.Ich versuch schon seit Tagen hinzubekommen das der USB Stick vom Radio angenommen wird.Ich hab es schon mit Windows Mediaplayer versucht und ich hab versucht die lieder einfach auf den Stick zu ziehen.Das hat auch geklappt die lieder werden auch angezeigt auf dem Stick aber sobald ich den Stick ins Radio stecke zeigt das Radio mir an No Files woran kann das liegen?.Das Radio kann nach meinem Wissen nur MP3 abspielen und auf dem Stick sind nur MP3 lieder alle im hauptverzeichniss und nicht in einem Unterordner.Was muss ich tuhen damit das Radio die lieder abspielt hab ich einen Fehler gemacht oder ihrgendwass vergessen?
Hast Du tatsächlich die Dateien auf den Stift übertragen (Deiteigröße überprüfen) und nicht bloss Verknüpfungen?
Ich nehme mal an am üblichen FAT32- Dateisystem des Speicherstifts hast Du nichts geändert.
erstell mal auf dem Stick einen Ordner mp3 und lege da hinein mal eine Datei mit Benamsung im klassischen 8.3 Format ohne Sonderzeichen (wegen Fat), also z.B. test.mp3. Mein Navi ignoriert auch alles was außerhalb des mp3-Ordners steht.
Ansonsten kann ich mir fast nicht vorstellen, dass FAT32 nicht funktionieren soll. Denn nur damit machen größere Datenträger und anständige Dateinamen Sinn.
Ansonsten mal nachsehen, ob es eine Größenbegrenzung für unterstützte Medien gibt, die mit dem verwendeten Stick ggf. überschritten wird.