hallo,
also ich habe eine eumex-telefonanlage über die ich natürlich auch online gegangen bin. da ich immer aus dem netz geflogen bin und immer nur wieder reinkam in dem ich den usb stecker neu eingesteckt habe, habe ich dieses teil nun ganz hingerichtet. das heißt den usb port zumindest, der rest funktioniert noch. ähm…kann man den auswechseln (sorry, weiblich aber nicht blond)oder zur reparatur geben, und was kostet das…damit die mich nicht beschummeln?
viele grüße und vielen dank
jani
Die USB-Buchse (wenn’s nur die ist) kann problemlos ausgewechselt werden. Kostet als Ersatzteil nichtmal 1€…musst dir nur jemanden suchen, der feinfühlig mit einem Lötkolben umgehen kann.
Hallo,
wie Olaf schon sagt: geht ganz einfach. Wenn mans kann, und wenn es wirklich nur das ist!
Empfehlen wuerde ich dir aber, bei Ebay o.ae. eine ISDN-Karte fuer deinen PC zu kaufen. Die sind nicht mehr sehr teuer und man kann sie auch spaeter (wenn die Eumex zur Ex wird) weiterbenutzen!
Ciao! Bjoern
Hallo Jani
einige Eumex Anlagen haben zusätzlich zum Usb auch die Möglichkeit über V24 ins Netz zu gehen.Vielleicht gehört deine ja dazu
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]