Kleines Teil zum digitalisieren von analogen Videos. Gibt es einen Treiber für WIN XP?
Das Teil funktioniert nicht mehr seit dem Wechsel auf einen Rechner mit XP (von WIN98).
Kleines Teil zum digitalisieren von analogen Videos. Gibt es einen Treiber für WIN XP?
Das Teil funktioniert nicht mehr seit dem Wechsel auf einen Rechner mit XP (von WIN98).
Moin
Gibt es
einen Treiber für WIN XP?
weist du was google ist ?
http://www.provideo.com.tw/driver.htm
cu
Vielen Dank! Die Sache hat funktioniert. Habe bei Google nichts Brauchbares gefunden - sollte es mit driver auch versuchen (habe es nur mit Treiber probiert).