hallo alle zusammen,
ich habe ein grosses problem und hoffe auf eure hilfe.
ich habe mir letztens eine xscorch 360 gekauft.das ist eine laser maus+nunchuk für die xbox 360.als ich versuchte das ding auf dem pc zu installieren um es für die xbox 360 zu konfigurieren stoss ich schon auf ein schweres problem bei dem ich bis jetzt noch nicht weiter bin.
ich habe mir bereits alle benötigten treiber und tools der herstellerseite ( ehemals bannco,jetzt tuact ) heruntergeladen.wenn ich den dongle in den usb port stecke kommt 2 mal der selbe bling bling ton.im gerätemanager steht beim usb gerät ein gelbes fragezeichen.wenn ich versuche den treiber für dieses gerät zu installieren,kommt dann die meldun nach beendigung der installation:
driver package preinstall FAILURE:es war keine signatur im antragssteller vorhanden!
ich habs dann über den laptop meiner nachbarin unter vista versucht und da funktionierte alles einwandfrei.
das problem ist das man die maus jedesmal wenn man ein anderes spiel spielen möchte immer wieder neu konfigurieren muss.und ich kann ja nicht immer zur nachbarin rüber:frowning:
ich habe ein netbook acer aspire one,und hab auch schon alles an treiber runtergeladen was es an updates fürs windows gibt,komme aber nicht weiter:frowning:
kann mir bitte jmd helfen wie ich diesen xscorch dongle für die maus und dem nunchuk,auf meinem netbook zum laufen bekomme?
alle seiten die ich durchforste sind alle komplett in englisch und hefen mir nicht weiter:frowning:
lg euer pat
ausser bei mir nicht.