habe eine USB Play TV 505 dvb-t Plus Karte die unter xp super lief und unter W764bit nicht erkannt wird.Wo kriege ich einen W7-Treiber her? Bei PixelView finde ich nichts und bei Treiber.de lande ich auf kostenpflichtigen Seiten.Im G.-manager meines Rechners wird nach einer Treiberaktualisierung STK7700 verlangt (was immer das auch ist??)Wer weiß Rat???
Gruß Bernhard
Hallo Bernhard,
Ich selber benötige den Treiber STK7700 nicht, aber ich habe aus reiner Neugier mal danach gegoogelt und habe u.a. diesen Link gefunden:
http://freshwap.net/finder/STK7700.html
Vielleicht hilft Dir das ja?
Gruß merimies
Dank dir, aber das ist kostenpflichtig und als Download viel zu groß!!! Ich sage nur 384kb dt-telecom
gruß B.