USB-Festplatte will nicht MEGAHILFE!

Ihr Lieben!

Ich bin total von der Rolle!

Ich habe unter Windoof XP pro (SP 1a) mit einer USB-Festplatte echt dicke Probleme! Beim Anschließen wird sie erkannt, und alles scheint prima! ABER. Wenn ich größere Datenmengen schreibe oder lese (zw. mit Ihnen Rechne) geht nix mehr! Die Windoof behauptet, dass die Verbindung gekappt wäre und gibt gelbes Ausrufezeichen.

Habe schon an allen Prots versucht! Habe schon mit und Ohne HUB versucht. Die FP hat eine eigene Stromversorgung, das ist also auch nicht das Problem. Von meinem MSI (kauft Euch NIE MSI!!!) habe ich die neuesten USB-Treiber drauf gemacht. Ich habe die Platte auf leistung optimiert! Ich bin am verzeifeln! Bitte helft mir, mir läuft die Zeit wech!

LG

Florian

Hallo Florian, hatte auch so einen Fall, dann war’s am Ende das Netzteil bzw. der Netzstecker zur externen Festplatte. unerwartet
P.S.: Prüfe auf „Wackelkontakt“

Hai!

Berechtigte Frage, aber NEIN, definitiv nicht! Ich habe ALLES ausgeschlossen bis aufs Board! Also:
Ich habe mich nun entschlossen das MSI-Schrott-Board (mag im übrigen kein Infineon-RAM) zum durch ein ASUS zu ersetzen!

Liebe Grüße

Florian