Hallo,
habe hier eine CuickCam Pro von Logitec mit USB-Anschluß an einem FIC 11 Board. Die Installation war problemlos, Cam sofort beim Anstecken erkannt. Auch die weitere SoftwareInst. problemlos, alles flutscht. Dann beim erneuten Starten des PC wird die Cam nicht erkannt. Wird sie jedoch am USB-Port aus- u. wieder eingesteckt, geht wieder alles. Was ist hier zu tun ?
Bitte um Hilfe.
Gruß Lothar
Hallo,
habe hier eine CuickCam Pro von Logitec
mit USB-Anschluß
Hi Lothar,
dieses Problem wirst Du (aller Wahrscheinlichkeit nach…) auch nicht in den Griff bekommen. Seit einem halben Jahr versuchte ich genau dieses Problem zu beseitigen, aber erfolglos. Immer wieder wird entweder Camera selbst oder Microfon nicht erkannt. Dann USB-Anschluß raus, wieder rein, funktioniert sodann.USB-Ports ohne Fehler.
Logitech-Hotline: alles probiert, keine Möglichkeit der Fehlerbehebung, ist dort bekannt, kann nicht abgestellt werden.
Software-Update: keine Besserung
Weiteres Ergebnis: Camera ist ruckartig langsam, obwohl angeblich 30 Bilder p/s laufen sollen. (700 Pentium, 32er Grafikk., 256 MB RAM,usw, Konfig. optimal)
Half alles nix…kurzerhand Logitech-Hard-und Software rausgeschmissen.
Basta.
2 Cameras anderer Hersteller funktionieren o.Probs.
Einen besseren Rat weiß ich leider nicht…hoffe nur, Du kannst es anders lösen.
Gruß Klaus
Falls du WIN95 benutzt könnte es daran liegen. Die volle USB Unterstützung bekommst du erst mit WIN98. Möglicherweise gibt es bei MS auch einige Erweiterungen für WIN 95.
Gruß
MK
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Habe Win98SE, damit sollte es eigentlich gehen. Daß das ein spezielles Problem mit Logitec ist, habe ich inzwischen auch gehört. Werde mal weitersuchen, und auf wietere Hilfe warten.
Danke.
Gruß Lothar