Es soll ein Programm geben, das auch Windows 95 USB-fähig macht. Wie heißt dieses Programm? Wo kann ich es downloaden? Und funktioniert es auch mit meiner Ur-Windows-95-Version (a)?
Schon jetzt vielen lieben Dank für eine Antwort!
Markus
Es soll ein Programm geben, das auch Windows 95 USB-fähig macht. Wie heißt dieses Programm? Wo kann ich es downloaden? Und funktioniert es auch mit meiner Ur-Windows-95-Version (a)?
Schon jetzt vielen lieben Dank für eine Antwort!
Markus
Hi,
das Programm ist auf der Win95-CD mit drauf, allerdings geht das erst ab Version B, besser noch C. Die A-Variante ist nicht USB-tauglich.
Selbst Windows95C kann aber nicht alle USB-Geräte ansprechen.
Wenn Du unter w95b/c USB betreiben willst, achte genau auf die Installreiherfolge:
Gruß,
Micha
Es soll ein Programm geben, das auch Windows 95 USB-fähig
macht. Wie heißt dieses Programm?
Wo kann ich es downloaden?
MS-Server
Und funktioniert es auch mit meiner Ur-Windows-95-Version (a)?
Also das mit Win95 und USB kannst du mal gleich vergessen. Anscheinend geht es ja ab der OSR2.0 (b), allerdings hab ich sogar die OSR 2.5 © und das einzige USB-Teil, das jemals richtig erkannt wurde, war mein Joystick.
Wenn du es aber trotzdem probieren möchtest: USB-Update sind 2 Dateien. Muss man beide installieren, sonst geht garnix mehr. Ich hab sie mir direkt vom MS-Server gesaugt (wegen Aktualität), weiss aber nicht, ob man die jetzt noch findet…
Bernd