USB-Kabel Ersatz für Zalman NC3000S

Hallo

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das hier ins richtige Board schreibe aber ich hoffe es passt einigermaßen, wenn nicht bitte ins richtige verschieben wenns geht.

Ich habe mir vor kurzem ein Zalman NC3000S Notebook Kühler gekauft, nun allerdings blöderweise das USB Kabel verlegt. Auf beiden Seiten dieses Kabels ist so ein normaler Anschluss den man in den PC steckt. Wisst ihr wo man so ein Kabel herbekommt? Gibt es da etwas wo ich drauf achten muss? Gibt es eine Möglichkeit das man das Dierekt als Ersatzteil bei Zalman bekommt? Ich habe schonmal bei Amazon geschaut aber die sind da alle Meterlang, ich brauche aber nur ca. 15 cm oder so und bin mir auch nicht sicher ob die Kabel da auch dafür gedacht sind. Also eigentlich is das Teil ja nur dafür da um den Kühler mit Strom zu versorgen.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und habt vllt. eine Idee zur Lösung meines Problems. Vielen Dank schonmal im Voraus

lg Max

Hallo,

ich hab’ keine Ahnung, ob man bei Zalman direkt das Kabel bekommt. Wenn, dann sicher teurer als bei Reichelt (www.reichelt.de). Die sind- was Kabel angeht- meiner Meinung nach ziemlich unschlagbar.

Gruß

Hermann