Ich habe eine Fritz USB ISDN Anlage.
Mein PC ist ca. 7m von der anlage entfernt, das mitgelieferte Kabel ist allerdings nur 1,5m lang.
Im Handel gibt es nur 5m Kabel.
Nun meine Frage, gibt es keine längeren weil es nicht geht(!) oder weil es keine Nachfrage gibt??
Hi DU,
es ist wie so einmal nu ist, die Hardwarehersteller zocken uns User nu mal ab.
Prinzipiell ist es möglich, solch ein Kabel herzustellen und zu verkaufen, aber warum denn? Kaum einer benötigt es! Also machen wir es um 300% teurer. Seien wir mal ehrlich, wer, ausser in der Firma braucht 7 m lange Kabel!?
es ist wie so einmal nu ist, die
Hardwarehersteller zocken uns User nu mal
ab.
Ist ja bekannt.
Prinzipiell ist es möglich, solch ein
Kabel herzustellen und zu verkaufen, aber
warum denn? Kaum einer benötigt es! Also
machen wir es um 300% teurer. Seien wir
mal ehrlich, wer, ausser in der Firma
braucht 7 m lange Kabel!?
Soll ich wirklich ganz ehrlich sein??
Ja? Gut!
Ich brauche eines!!
Zu Hause bestimmt nicht!
Doch!
Es ist einfach für mich ein 7m USB Kabel zu legen als die ISDN Anlage zum PC zu stellen und von dort dann 4 oder mehr Telefonkabel durchs Haus zu ziehn …
na gut, ich hab ja auch sehr lange Leitungen legen müssen, warum dann nicht ein irre USB-Kabel? Ich denke mal, einer der vielen kleinen,privaten Computer-Service-Läden und so helfen Dir heir bestimmt, da die auch auf Anfrage Hard-oder Sofware bestellen. Und deren Preise sind auch o.k. Einfach mal nachfragen. Oder schau doch mal bei einem der vielen Hardware-Versnad-Sites rein. www.alternate.de; www.pcorbit.de; www.pc-notdienst-weiss.de
Ich habe eine Fritz USB ISDN Anlage.
Mein PC ist ca. 7m von der anlage
entfernt, das mitgelieferte Kabel ist
allerdings nur 1,5m lang.
Im Handel gibt es nur 5m Kabel.
Nun meine Frage, gibt es keine längeren
weil es nicht geht(!) oder weil es keine
Nachfrage gibt??
Danke Euch.
Hallo Frank
hol Dir doch ein 10 m ISDN-Kabel und eine Dose, gibts bei Conrad. Funktioniert einwandfrei.
Gruss
Rainer