Usb Ladekabel

Hallo Habe mir bei Amazon Usb Ladekabel schicken lassen . Micro Usb. Ich habe einRedmi Note 4 von Xiamy. Der Stecker passt nicht. Ich habe immer Mini USB bestellt . Hier steht aber Micro . Anruf bei Amazon. Dort hieß es, das sei die alte Variante .Kann mir jemand sagen. was genau ich bestellen muß. Danke für Antworten
MFG
D

Das sind keine Mini-, das sind MICROstecker nach denen gesucht werden muß!

U.U. haben die Dir das Xiaomi Band 4 Kabel geschickt, das Du dannn aber auch ausgesucht haben mußt. ramses90

Hallo.Ich habe das kabel bestellt, weil da stand für Xiaomi Handy. Die bei Amacon behaupten es gebe für mein Handy keine Micro Usb mit Magnet , Ich haette die alte Sorte von dem Micro USB Stecker. Auf was genau muß ich achten ? Wie ist die genaue Bezeichnung ? Auf der Verpackung steht Magnet USB C Kabel
MfG

D

Die bauen mehr als eine Sorte Handy mit mehr als einer Sorte Stecker.

Magnet?

USB-C ist ein ganz anderer Stecker und hat mit Micro-USB nichts zu tun. Natürlich passt der nicht.

Du hast ein Handy mit Micro-USB Anschluss. Der ist genormt. Auf einem Ladekabel muss nicht „Xiaomi“ draufstehen, damit es passt, sondern „Micro-USB“.

Ich habe jetzt bei Amazon eins gefunden. da steht: Raviad magnetisches Micro usb Cabel 2 Stück ,

Ist das richtig ? Bin alter Mann, wenig Ahnung ,deshalb die Fragen
Danke MFG

Magnet siehe zB Video

Ich bin von billigen Kabeln weg, zu viele Probleme.
Ich kenne keine guten Ladekabel mit magnetischer Ankopplung.

Wenn das einen „Micro USB“-Anschluss hat, wird es passen.