normalerweise teilt der PC automatisch den Wechseldatenträgern einen
freien Laufwerksbuchstaben zu. Bei mir scheint scheint diese Funktion außer Betrieb zu sein. Es erscheint kein neuer Laufwerksbuchstabe obwohl der PC schon erkennt, dass etwas angeschlossen wurde (Hardware sicher entfernen leuchtet auf).
Wenn jemand einen Rat für mich hat wäre das super.
–> ‚Windows NT/2000/XP/2003‘ oder ‚Windows allgemein‘
Hallo Liebe Experten,
normalerweise teilt der PC automatisch den Wechseldatenträgern
einen
freien Laufwerksbuchstaben zu. Bei mir scheint scheint diese
Funktion außer Betrieb zu sein. Es erscheint kein neuer
Laufwerksbuchstabe obwohl der PC schon erkennt, dass etwas
angeschlossen wurde (Hardware sicher entfernen leuchtet auf).
Wenn jemand einen Rat für mich hat wäre das super.
Systemsteuerung - Festplattenverwaltung - Laufwerksbuchstaben
zuweisen (sofern der USB Stick aufgeführt wird)