USB-Massenspeichergerät wird nicht erkannt

Hallo ich habe ein sehr großes problem :smile:
und zwar wird mein mp3 player zwar erkannt und angeblich auch fehlerfrei installiert und es ertönt auch ein sound im arbeitsplatz findet man ihn allerdings nicht. habe bereits versucht dem player einen buchstaben zuzuweisen (vorher hatte er keinen)aber das hilft auch nichts. Wenn ich dann auf Ausführen --> F: gehe steht dort immer "für diese Anwendung ist keine angegebene Datei zugeordnet. „Erstellen sie eine Zuordnung in dem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken“
doch das hilft mir auch nicht weiter.
Das beste ist aber, dass ich im Gerätemanager den mp3 player öffnen kann und dateien auf meinen pc überspielen kann wenn ich allerdings was drauf machen will kommt eine meldung wie: "Das Ziel unterstützt keine langen dateinamen, geben sie einen Namen für diese Datei an. Ürsprünglicher Pfad : D:\Musik Nach Ordner: F:\musik

bitte helft mir ich bin ratlos

P.S. auf anderen PCs klappt es ohne probleme und auch der akku des mp3 players wird geladen.
Kameras funktionieren ! andere Mp3 player aber ebenfalls nicht. Vor ca. 1 Monat ging alles noch :confused:

ich merke grad dass ich auch daten aufspielen kann allerdings dürfen die nur 6 buchstaben enthalten… das kanns ja wohl auch nicht sein wie soll ich da das lied erkennen wenn ich z.b. 10 lieder von den toten hosen hab kann ich die toten1 toten2 toten3 nennen -.- naja
also ich will den mp3 player einfach im arbeitsplatz sehen und dateien mit ihrem vollständigem namen aufspielen

thx im vorraus

Welcher Player, Welches Dateisystem drauf, OS? owT

Trekstor Organix, n noname von lidl und ein Creative also haben mehrere versucht…
hab Windows xp sp1+2