Ich habe vor kurzem eine optische maus mit usb anschluss geschenkt bekommen. Der Kabel war defekt und ich habe ihn ausgetascht!
Die maus funktioniert jetzt nach dem hochfahren des computers eine weile, blockiert sich aber dann und lässt sich auch nach entfernen und wiedereinstecken des usb steckers nicht reaktivieren. Der Computer muss neugestartet werden
Ist jemandem ein ähnlichen Verhalten bekannt ?
Was kann dagegen unternommen werden ?
Ich verwende windows2000
Prozessor P III 500 MHz
der USB-Kontroller ist auf dem Motherboard integriert (von VIA )