Hallo,
habe jetzt eine (Trust) USB-Optical Maus mit Scrollrädchen. Vorher hatte ich eine PS2-Maus (unbekannte Firma) und damit funkionierte die Logitech Software (Mouseware) einwandfrei. Bei der USB-Maus funktioniert sie nicht!
Wie bekomme ich den Doppelklick auf das Tastenrad und überhaupt, gibt es eine Logitech-USB-Software, damit diese Maus funktioniert?
und warum benutzt Du nicht die dazu gelieferte Mouseware?
Da sollte eine CD oder Diskette bei sein, oder?
Ansonsten mal beim Hersteller nachsehen.
Den Logitech-Treiber dann besser deinstallieren.
Gruß Uwi
habe jetzt eine (Trust) USB-Optical Maus mit Scrollrädchen.
Vorher hatte ich eine PS2-Maus (unbekannte Firma) und damit
funkionierte die Logitech Software (Mouseware) einwandfrei.
Bei der USB-Maus funktioniert sie nicht!
Wie bekomme ich den Doppelklick auf das Tastenrad und
überhaupt, gibt es eine Logitech-USB-Software, damit diese
Maus funktioniert?