USB_Maus-Wie erreiche ich Doppelklick mittl.Taste?

Hallo,
habe jetzt eine (Trust) USB-Optical Maus mit Scrollrädchen. Vorher hatte ich eine PS2-Maus (unbekannte Firma) und damit funkionierte die Logitech Software (Mouseware) einwandfrei. Bei der USB-Maus funktioniert sie nicht!
Wie bekomme ich den Doppelklick auf das Tastenrad und überhaupt, gibt es eine Logitech-USB-Software, damit diese Maus funktioniert?

Danke fuer alle Tipps!!

Hansi

Hallo,

und warum benutzt Du nicht die dazu gelieferte Mouseware?
Da sollte eine CD oder Diskette bei sein, oder?
Ansonsten mal beim Hersteller nachsehen.

Den Logitech-Treiber dann besser deinstallieren.
Gruß Uwi

habe jetzt eine (Trust) USB-Optical Maus mit Scrollrädchen.
Vorher hatte ich eine PS2-Maus (unbekannte Firma) und damit
funkionierte die Logitech Software (Mouseware) einwandfrei.
Bei der USB-Maus funktioniert sie nicht!
Wie bekomme ich den Doppelklick auf das Tastenrad und
überhaupt, gibt es eine Logitech-USB-Software, damit diese
Maus funktioniert?

Danke fuer alle Tipps!!

Hansi

Hallo Hansi,

guckst du hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0232.htm

Falls das nicht gehen sollte, kann ich dir ein kleines Tool mailen, damit gehts. Falls du es willst, mail mich an. Muß es nur suchen.

Gruß,
Klaus