Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 MB USB Memory-Stick (auch USB Flash Drive genannt). Ich habe das gute Stück dann auch gleich an meinem aktiven USB-HUB gehängt, an dem auch mein Scanner, Drucker, ISDN-TK-Anlage und ein iPAQ hängt. Leider ohne Erfolg! 
Erst durch das umstecken auf den USB-Anschluss direkt am PC funktionierte der Stick. 
Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Kann man dies mit einem Trick umgehen?
Danke für alle Antworten im vorraus!
Georg