USB-Memorystick Laufwerk zuornden

Hi!
Habe einen USB Memorystick und würde diesem gerne das Laufwerk J: verpassen.
Das gelingt mir auch (Systemsteurerung - Verwatung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung). Aber nur solange mein Computer (Windows XP) aufgedreht ist. Starte ich den Computer wieder, ist mein Memorystick wieder F: - Das geht aber bei mir nicht, weil ein Netzlaufwerk schon mit F: belgt ist!

Bitte um Hilfe!

Danke!

Thomas

Hi, schreib ne batchdatei mit dem Text
„subst i: f:“ und tue diese batch in das Autostartverzeichnis.

dieses sollte vor der Zuordnung der Netzlaufwerke abgearbeitet werden.
Sonst halt das Netzlaufwerk mit einem anderen Buchstaben belegen, diese Zuordnung ist ja frei konfigurierbar.

A.