Hi!
Habe einen USB Memorystick und würde diesem gerne das Laufwerk J: verpassen.
Das gelingt mir auch (Systemsteurerung - Verwatung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung). Aber nur solange mein Computer (Windows XP) aufgedreht ist. Starte ich den Computer wieder, ist mein Memorystick wieder F: - Das geht aber bei mir nicht, weil ein Netzlaufwerk schon mit F: belgt ist!
Bitte um Hilfe!
Danke!
Thomas