Hallo.
Es gibt ja die neuartigen mp3-Player die einen USB-Anschluss haben. Kann ich auf diese auch andere Daten speichern als mp3- und wma-files?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Playern? Welche sind empfehlenswert?
Gruss, Klaus.
Hallo.
Es gibt ja die neuartigen mp3-Player die einen USB-Anschluss haben. Kann ich auf diese auch andere Daten speichern als mp3- und wma-files?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Playern? Welche sind empfehlenswert?
Gruss, Klaus.
Hi
afaik nein. du kannst auch keine WMA oder MP3 speichern. audio aller art wird im ATRAC-Format auf die MD übertragen. Sonst nix. mit LP je nach rate schneller, ohne LP in echtzeit und nicht schneller.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe aber schon welche gesehen die das können. Wollte jetzt wissen ob das alle können? Ich denke nicht, dass diese Player vollkommen anderst aufgebaut sind. Du redest von MD? MD ist nicht das gleiche wie ein USB mp3-Player.
Hi
afaik nein. du kannst auch keine WMA oder MP3 speichern. audio
aller art wird im ATRAC-Format auf die MD übertragen. Sonst
nix. mit LP je nach rate schneller, ohne LP in echtzeit und
nicht schneller.
HH
Hi,
I.P sind diese Memory Stick MP3 Player genauso aufgebaut wie ein purer Memory stick. Sie koennen daher im Prinzip auch jede Art von Daten speichern. Nach dem Einstecken in den Rechner erscheinen sie automatisch als externe Platte unter Windows (XP) und auch unter (Suse-)Linux (9.0). Meinen MP3-Player hab ich schon fuer andere Daten benutzt (ist eine japanische NoName Marke; habe ihn aber nicht hier und kann deshalb die Marke nicht nennen, Mutsomi oder so was; ist aber auch unnötig; alle sticks sollten das koennen).
Allerdings ist dabei einmal irgendein Fehler aufgetreten, so dass ich eine der Dateien nicht mehr löschen konnte. Ich musste dann die gesamte Betriebssoftware fuer den Player neu auf den Stick laden und neu formatieren. Mit meinem „echten“ Dell-USB-Stick hab ich so Probleme noch nie gehabt.
Weiss nicht, ob dieses Problem nur bei meinem Billigplayer auftritt. Vielleicht kann da ein anderer netter Mensch was zu sagen?
Ach ja: Ihc bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, der MP3 Player ueberspringt ganz einfach Dateien, deren Format er nicht erkennt. Das koennte aber von Player zu Player verschieden sein.
Ciao,
-thowe-
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke
Danke dir, hast mir weitergeholfen.
Ja könnte mir vorstellen, dass es
am Stick gelegen hat oder evtl. auch
an der Datei.
Gruss & schönes Wochenende!
hab ich irgendwo MD gelesen oder stehts auf meiner Brille…
Einbildung?