USB-MP3-Stick mit SD-Card

Hi Leutz,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem USB-Stick als Speichermodul für den PC, der auch MP3-Dateien abspielt. Soweit bin ich fündig geworden. Der MuStick von Trekstor schaut ganz gut aus. Siehe hier: http://www.trekstor.de/images/usbmusicstick250_1.jpg

Jetzt ist mir noch was eingefallen: Gibt es einen MP3-USB-Stick (in Art wie den von TrekStor) mit dem man auch SD-Cards benutzen kann???
Die Speicherung würde also jetzt nicht direkt auf dem USB-Stick erfolgen, sonder auf der SD-Card. Der USB-Stick ist also eine Art Adapter für die Benutzung der SD-Card. Das wäre deshalb so toll, da ich einige Geräte besitze, die bereits SD-Cards benutzen, so könnte ich Dateien auch unter den Geräten austauschen.

Merci & Gruß

Flo

Hallöle!

Was du suchst bietet dir evtl der „Elson EM 200-H“ . mit SD intern 128/256 mb /Radio und mp3 encoding.
Da kannst du dir aussuchen ob auf Stick oder internem Flash gespeichert wird. Datenübertragung zwischen SD und internem Flash unterstützt er auch (Egal ob Musi oder Daten)

unter www.elson.co.kr gibts noch mehr Infos :smile:

Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jetzt ist mir noch was eingefallen: Gibt es einen
MP3-USB-Stick (in Art wie den von TrekStor) mit dem man auch
SD-Cards benutzen kann???

es gibt einen cf-kartenleser (usb2!), der auch ein mp3-player ist:

http://www.thegoldstar.biz/NexKube_MP3_Players.htm

SD kann mittels adapter auch benutzt werden.

cu
datafox