Hallo,
seit ein paar tagen erkennt mein PC (XP + SP2) an zwei USB Port keine geräte mehr. Früher hat ds mit der externen Platte und dem Stick spitze funktioniert, aber jetzt garnicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Sebastian
Hallo,
seit ein paar tagen erkennt mein PC (XP + SP2) an zwei USB Port keine geräte mehr. Früher hat ds mit der externen Platte und dem Stick spitze funktioniert, aber jetzt garnicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
Sebastian
hast du mal neue treiber für dein mainboard installiert gehabt? oder ist irgendwas mit dem rechner passiert, das sie ab einem bestimmten zeitpunkt nicht mehr funktioniert haben?
ich empfehle dir das tool CCleaner mal drüber laufen zu lassen… der findet softwareseitige fehler und behebt sie automatisch ( überflüssige reg-einträge oder ähnliches ).
ansonsten wären wie gesagt mehr infos von nöten.
welches board usw. .
gruß martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke martin!
kann ich das tool kostenlos runterladen und
bedenkenlos laufen lassen?
oder muss ich damit rechnen, dass es mir alles zerschiesst?
grüße
sebastian
eigentlich kannst du es bedenkenlos runterladen und benutzen. das programm will automatisch ein backup deiner registry anlegen, wo du nur sagen musst speicher es dort oder dort.
wenn das system danach nicht mehr bootet kannst du die registry wiederherstellen.
98% aller registry einträge die er aber löscht sind aufgrund von deinstallationen wo die einträge nicht gelöscht wurden.
bei meinem ersten run auf meinem pc habe ich über 800 dieser einträge gehabt.
gruß martin