USB-Problem

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen PC formatiert habe, funktioniert bei mir jetzt nichts mehr, was man mit einem USB-Kabel am PC anschließen muss. Ich habe schon den Tip erhalten, meinen Mainboard-Treiber neu zu installieren, bloß kenne ich mich damit nicht besonders aus und weiß nicht genau, wo ich mir einen downloaden kann, falls dies überhaupt die Ursache ist.
Allgemein interessiert mich hautsächlich woran es liegt, dass jetzt mein USB striekt…

Hallo Fragewurm, [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zu deinem Mainbord gibt es eine Treiber-cd darauf sind auch die Treiber für den USB Port

bernd
Bitte Angaben über System!

Hatte das selbe Problem. Treiber drauf, alles installiert - USB geht nicht!
Bin dann, kurz vor dem verzweifeln, drauf gekommen das im Bios das USB deaktiviert wurde (Wie auch immer).
Hast Du USB OnBord?

Hatte das selbe Problem. Treiber drauf, alles installiert -
USB geht nicht!
Bin dann, kurz vor dem verzweifeln, drauf gekommen das im Bios
das USB deaktiviert wurde (Wie auch immer).
Hast Du USB OnBord?

Also, auf die Idee mit dem Bios bin ich nach einigen erfolglosen anderen Versuchen auch gekommen… war aber alles wie immer. USB OnBord hab ich auch aber bis jetzt hat’s nie Probleme gemacht (Habe den Pc schon n paarmal formatiert, nie Probleme aufgetreten). An den Geräten liegts auch nicht, ich habe sie schon an einem anderen PC ausprobiert, da funktioniert alles bestenst, meiner weigert sich einfach, irgendwelche USB-geräte zu erkennen…