USB Problem. Hilfe!

Hab folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor 3-4 wochen eine neu tastatur (Logitech G110) und eine maus (Logitech Performenc MX) gekauft. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich zocke, egal was für ein aktuelles spiel, sei es Battlefield 3 oder Diablo3 das mir meine Tastatur kurz ausfällt und dann wieder funktioniert, also um das noch genauer zu erklären, ich kann in den 5-8 sek. keine befehle mehr eingeben. Ich habe noch ein USB Headset von Trust die GXT 26. was kann ich tun das die probleme aufhören? kann es sein das mein rechner zu heiß wird ? oder das mein netzteil zu schwach ist ??? ich bin absolut überfragt…
hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist.
Rechner neu aufgesetzt
andere usb ports probiert
einen usb hub gekauft mit extra netzteil
usw.
mein rechner wird unter volllast ca 80-95 Grad heiß also die cpu
meine komponenten sind:
Asus p6t se Mainboard
Intel Pentium i7 960
Geforce GTX 480 AMP von Zotac
620 Watt Netzteil
4 Festplatten
1 Laufwerk
3 ram Riegel
habt ihr eine idee was ich noch probieren könnte ?

Hallo

85-90°C ??? Waaaaas??

Viel zu heiß!!! Unter last wird mein i7 870 grad mal auf max 58°C !
Was hast du für ein Kühler drauf? Zuviel oder zuwenig Paste drauf?

Unter Wieviel Grad ist es Idle?
Wenn es der Standardkühler ist würde ich den sofort Wechseln!

mfg cLk_Bjrn

Hi habe mir heute einen neuen lüfter besorgt (der alte war boxed) und jetzt komm ich im idle auf 43 C° und unter last ca. 59-65 C° aber leider besteht immer noch das usb problem was ist da nur los ???

hallo,
habe das problem gelöst ^^ und zwar war es das selbstverständlichste von allem.
drei mal dürft ihr raten wie ich es gelößt hab:smiley:

und zwar war es die software der tastatur, das die addressierung des software mit einer anderen in die quere gerutscht ist gab es immer diese ausfall störungen. schwups kaum deinstalliert sind die fehler geschichte :smiley:

trotzdem danke für eure hilfe

Gruß Mc384