Hallo,
habe Win XP Pro SP2 und ein gutes alten K7S5A von Eltegroup Rev 3.1 (ich glaube b).
Nunja…ich konnte meine Digicam nie am USB zum laufen kriegen (ganz früher ging es). Es kam immer die Meldung „Hardwareinstallation nicht möglich“. Obwohl es früher bevor ich mal mein System neu aufgesetzt hatte ging habe ich mich damit abgefunden…habe ja noch notebook mit schnellem USB.
Nun habe ich einen USB Drucker gekauft. Selbes Problem (USB Sticks, USB Festplatten etc laufen alle ohne Probs)!!
Auf der Mainbard CD sind keine USB Treiber und auch auf der Herstellerseite nicht. Die Treiber sind bei XP Dabei. Es ist der Chipsatz SIS 7001 USB Controller.
Habe mal den USB Controller und alle USB Controller entfernt da ich da ein Workaround gefunden hatte für den BUG…und das war ein böser Fehler! Denn nun kann ich nichtmal mehr den USB Controller installieren -> Hardwareinstallation nicht möglich. D.h. da ich eine USB Maus habe hab ich nun nichtmal mehr ne Maus an dem Rechner und bin am verzweifeln.
Habe gelesen das mal im Windows die File INFCACHE.1 löschen soll, ohne erfolg. Jemand andres hatte auch das selbe Problem und meinte er hätte es würde immer nur dann auftreten wenn er das neuste DirectX installiert…
Wäre sehr dankbar über eine Lösung oder funktionierende Treiber.
Grüße
Patrick