Moin an alle, also ich habe da ein problem.Früher konnte ich meine PSP,handy,USB-stick an meinen Rechneranschließen und machen was ich wollte. Aber seitdem ich Nerodeinstalliert habe funktioniert das nicht mehr.Es passiert folgendes, ich scließe meine PSP oder Handy an denRechner und warte etwas, passiert aber nichts, ich öffne denArbeitsplatz und klicke auf Wechseldatenträger G:.Wenn ich drauf klicke kommt folgendes, der Laufwerk inWechseldatenträger G: wurde nicht formatiert, soll er jetztformatiert werden JA NEIN, wenn ich auf JA klicke formatierter, aber später kommt die Meldung Windows konnte die formatierungnicht abschließen. Ich habe bei forum.chip.de das gleiche Problem gepostet, aber da wareiner der sagte ich soll auf Start>Systemsteuerung>Hardwaregehen.Und dann klickte ich auf Ja, das gerät wurde angeschlossen und dannfindet er PSP USB Device, und wenn ich da drauf klicke steht da dasGerät ist Betriebsbereit.Die PSP hab ich bei einem freund angeschlossen und da ging es.Was muss ich machen, bitte um eure Hilfe. MFGErsin
Moin an alle,
Moin an dich,
also ich habe da ein problem.Früher konnte ich
meine PSP,handy,USB-stick an meinen Rechneranschließen und
machen was ich wollte. Aber seitdem ich Nerodeinstalliert habe
funktioniert das nicht mehr.Es passiert folgendes, ich scließe
meine PSP oder Handy an denRechner und warte etwas, passiert
aber nichts, ich öffne denArbeitsplatz und klicke auf
Wechseldatenträger G:.Wenn ich drauf klicke kommt folgendes,
der Laufwerk inWechseldatenträger G: wurde nicht formatiert,
soll er jetztformatiert werden JA NEIN, wenn ich auf JA klicke
formatierter, aber später kommt die Meldung Windows konnte die
formatierungnicht abschließen. Ich habe bei forum.chip.de das
gleiche Problem gepostet, aber da wareiner der sagte ich soll
auf Start>Systemsteuerung>Hardwaregehen.Und dann klickte
ich auf Ja, das gerät wurde angeschlossen und dannfindet er
PSP USB Device, und wenn ich da drauf klicke steht da dasGerät
ist Betriebsbereit.Die PSP hab ich bei einem freund
angeschlossen und da ging es.Was muss ich machen, bitte um
eure Hilfe. MFGErsin
Geh auf nero.com und lad dir das „General Clean Tool“ für deine Nero Version runter. Egal ob das Tool „invalid Path“ oder ähnliches meldet. Ziehs durch
Gruß widecrypt
Also, ich habe ja Nero 7 deinstalliert, und jetzt habe ich dieses General Clean Tool und wenn ich es öffne sagt es, dass Nero gefunden wurde und es löschen will, soll ich damit einverstanden sein oder?
Ich meine würde das komplette deinstalieren meinen USB-Problem beheben???
MFG
Ersin
Hi Ersin
Also, ich habe ja Nero 7 deinstalliert, und jetzt habe ich
dieses General Clean Tool und wenn ich es öffne sagt es, dass
Nero gefunden wurde und es löschen will, soll ich damit
einverstanden sein oder?
ja natürlich, genau dafür ist das Tool ja da
Ich meine würde das komplette deinstalieren meinen USB-Problem
beheben???
*mal Kristallkugel beäug*
ich würde sagen, die Chancen stehen nicht schlecht. Wenn es dann doch noch nicht funzt, poste es hier, dann muss man ggf noch einen Eintrag in der Registry ändern/löschen
Gruss
ExNicki
Also ich öffne das Programm dann findet es ein paar sachen von Nero die noch nicht gelöscht worden sind, aber da wurde auch ein anderes Programm gefunden das heißt InCD, soll ich den auch mitlöschen?
Ich hab einfach mal alle Nero Dateien gelöscht, und den Rechner neugestartet, funktioniert aber immer noch nicht.
Ich denke den Programm InCD hat mein Bruder installiert, soll ich den mitlöschen?
mfg
Ersin
Hi Ersin
Also ich öffne das Programm dann findet es ein paar sachen von
Nero die noch nicht gelöscht worden sind, aber da wurde auch
ein anderes Programm gefunden das heißt InCD, soll ich den
auch mitlöschen?
yep. InCD ist eine Zugabe von Nero, ein virtuelles Laufwerk, sprich ein Programm, das dem PC vorgaukelt, er hätte zusätzlich eins oder mehrere DC/DVD-Laufwerke.
Brauchst du so eins aus welchem Grund auch immer, saug dir stattdessen Daemon-Tools runter, kostenlos und weniger kritisch.
Ich hab einfach mal alle Nero Dateien gelöscht, und den
Rechner neugestartet, funktioniert aber immer noch nicht.
Funzt es nach der Deinstallation von InCD immer noch nicht, geh in die Registry (Start>ausführen>„regedit“ eintippen)
hangele dich durch bis zum Ordner:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und lösch dort die Werte LowerFilters und UpperFilters, falls vorhanden
Gruss
ExNicki
Ja es hat geklappt, es geht wieder!
Ich musste nur noch InCD mitlöschen und den Rechner neustarten es hat wircklich geklappt.
Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast um mir zu helfen.
mfg
Ersin