Seit gestern habe ich da ein problem! Also das problem ist wenn ich meine maus anschliese (Targus MODEL:AMU03)an mein leptot anschliese macht mein pc nicts! also er zeigt mir nichts an wenn ich ihn anschliese
brauche pls schnell hilfe bei 3 USB PORTS
DANKE
RAPHAEL
ACHSO WEGEN RECHTSCHREIBUNG BIN ERST 13 tx bb
Hallo Raphael,
leider ist die Beschreibung des Fehlers nicht sehr genau. So kann ich nur Vermutungen anstellen:
Was sein könnte, ist dass die Maus einfach „kaputt“ ist, also einen elektrischen Defekt hat. Dieser verursacht dann, dass der Laptop einfach abstürzt. Geht denn der Laptop fehlerfrei, wenn die Maus nicht angeschlossen ist?
Mein Vorschlag: probiere es doch einfach mal mit einer anderen USB Maus aus…
Viele Grüsse
Also Ich habe mall beim Gertemaneger gekuckt alle PORTS sind da also on. Es liegt nicht an der maus sondern am Leptop Alle mäuse gehen nicht! Jetzt wollte ich ja wissen ob mann so ein PORT helfer downloaden kann also das alles wider gehen
DANKE
RAPHAEL
hallo
-
das gerät mal an einem anderen rechner testen - tut es dort? falls nicht: defekt
-
am laptop mal alle anderen usb geräte abnehmen und maus neu anschließen. kommt es jetzt zu einer erkennung?
-
mal im gerätemanager schauen - wird die maus dort angezeigt? unter usb controller oder so…
mehr weiss ich auch nicht… viel erfolg
nur 1.Es wird alles erkannt beim Gertemanager aber MAUS ist nicht defekt!!! Die USB-PORTS gehen nicht mehr!!!
Bei Gäratemanager wird alles angezeigt ich glaube Die Treiber sind am arsch
brauche ein download!
DANKE
RAPHAEL
auf der herstellerseite nachsehen
aber normalerweise sind das standardtreiber, die bereits auf dem windowssystem drauf sind
eventuell ist die usb treiberdatenbank beschädigt
mal mit dem programm USBdeView (per google suchen und runterladen) versuchen, ein paar alte einträge zu löschen
aber auf eigene gefahr hin!
gruß
sag ma bitte wie da sind keine einträge o.O pls help
Gut da steht sind nicht verbunden und jetzt? Wie verbinde ich die?
Da steht:USB-ROOT-HuB=Descripiton
Unknown=Device Type
NO=Connected
Safe To Unplug=YES
Disabled=NO
USB Hub=YES
mehr steht bei der DB nett hilft mir pls!
Es kann bei Windows vorkommen, dass Geräte nicht mehr richtig erkannt werden. Abhilfe kann hier die Neuinstallation von Gerätetreibern schaffen. So könnte es also sein, dass so ein „Port-Helfer“ durchaus die Sache „reparieren“ kann. Ein Produkt ist beispielsweise „DriverBoost“. Die meisten Produkte sind jedoch kostenpflichtig. Und eine Garantie, dass dann alles wieder läuft gibt es auch nicht.
Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg beim probieren…