Hallo,
wer kann sagen, ob ds Teil wirklich etwas taugt?
Es hat anscheinend für den laien -also mich- Alles!
CD Spieler, Radio, USB Anschluss, Bluetooth für das Handy,
als Freisprecheinrichtung?
Wer kann mir sagen, ob es wirklich ein Alleskönner für diesen
Preis ist?
70€? Solange es funzt ja - wenn nicht mehr nicht…
Ein gutes Auto-Radio ist’s sicher nicht.
2x40W MAXIMAL = 2x7W RMS…
Ich würds als das sehn was es ist, ein billigradio bei Lidl.
A
Hallo,
Lidl - 70€ - Alleskönner - taugt was
Was glaubst Du? Dass Lidl einen Hersteller gefunden hat, der in riesigen Stückzahlen in guter Qualität billigst produzieren kann, was alle anderen Hersteller weltweit nicht können?
Gruß
loderunner
Hallo
Ich muß sagen es Taucht was habe es für meine Eltern als ersatz Radio Gekauft und es hat in ihren Auto mit ihren Standart Lautsprechern einen wirklich super sound schöne kraftvolle Bässe und verständliche Höhen.Hätte es mir sofort auch gekauft aber was soll ich damit ohne AUTO.
Hallo,
wer kann sagen, ob ds Teil wirklich etwas taugt?
Es hat anscheinend für den laien -also mich- Alles!
CD Spieler, Radio, USB Anschluss, Bluetooth für das Handy,
als Freisprecheinrichtung?
Wer kann mir sagen, ob es wirklich ein Alleskönner für diesen
Preis ist?
Hi Sebastian,
für den Einbau in einem Trabbi würde es reichen !!
Zu diesem speziellen Gerät kann ich zwar nichts konkretes sagen, aber ich hab vor einiger Zeit nach einer kleinen Mini-Stereoanlage für mein Schlafzimmer gesucht. Halt ein etwas besserer Radiowecker mit CD, wichtig für mich war vor allem, das das Ding auch mp3 von SD-Karten abspielt.
Hatte Geräte von Phillips, AEG und Grundig gekauft und alle wieder zurückgebracht. Klang beschissen, eines wollte keine vbr-mp3 abspielen, zwei von denen haben im Betrieb sogar deutlich hörbar gebrummt (50 Hz-Netzbrummen, die haben ofensichtlich noch nicht mal Schaltnetzteile verbaut).
Hab mir dann hinterher - schon fast aus Verzweiflung! - die Billig-Anlage aus’m Lidl geholt. Und siehe da: wirklich guter Klang (natürlich nicht Spitze, aber das wird aus so einem kleinen Ding ohne vernünftige Boxen auch niemand ernsthaft erwarten), keine störenden Nebengeräusche, brauchbare Bedienung. Und noch ein ganzes Eckchen billiger als die (unbrauchbare) Markenware.
Also ja, man kann auch bei Lidl was brauchbares bekommen. Kann, muss nicht. Aber wenn’s dir nicht gefällt, oder irgendwas nicht klappt, dann kann man es ja problemlos zurückbringen.
Men Rat daher: Kaufen und ausprobieren.
Es wird sich ganz bestimmt nicht mit einem Alpine in der 500-Euro-Klasse messen können - aber ich geh mal davon aus, das du das auch gar nicht erwartest - und es kann gut sein, das es die Markenware in vergleichbaren Preisregionen übertrifft
Es wird sich ganz bestimmt nicht mit einem Alpine in der
500-Euro-Klasse messen können - aber ich geh mal davon aus,
das du das auch gar nicht erwartest - und es kann gut sein,
das es die Markenware in vergleichbaren Preisregionen
übertrifft
lg, mabuse
Hi mabuse,
welcher Markenhersteller bietet ein Autoradio für 70€ an ??
Als Straßenpreis bei Einstiegsmodellen von JVC, Pioneer und Sony in örtlichen Fachgeschäft gesehen. Allerdings dann ohne USB, SD und Bluetooth. Da ging’s erst bei etwas rund 130 EUR los.
Mein bester Kumpel hat sich vor einigen Wochen ein AEG für knapp unter 90 Euro geholt. Hat sogar BlueTooth.
Wenn man JVC als Marke betrachten will, meines hat auch nicht mehr gekostet.
Und als cleverer Schnappchenjäger studiert man ja Samstags auch gewissenhaft die Prospekte von MediaMarkt, Saturn und Co, manchmal ist das doch was gutes bei . . .