hallo,
jeder moderne Laptop bietet eine integrierte Kamera
-gibt es schon billige kabelartig schlanke Endoskop-Kameras für den PC?
cu
Friedrich
hallo,
jeder moderne Laptop bietet eine integrierte Kamera
-gibt es schon billige kabelartig schlanke Endoskop-Kameras für den PC?
cu
Friedrich
integriert sicherlich nicht. ansonsten schau mal bei pearl. die haben sowas immer mal wieder
Hallo,
ja. „Billig“ hingegen ist ja immer ein wenig relativ.
Und da ich ja weiß, daß du gerne Fragen stellst, wenn du die langweilst, warum nicht z.B. mal in einer Suchmaschine etwas eingeben wie z.N.
kamera usb endoskop
Könnte doch auch die Langeweile vertreiben.
Grüße
godam
hallo,
jeder moderne Laptop bietet eine integrierte Kamera-gibt es schon billige kabelartig schlanke Endoskop-Kameras
für den PC?
Schwierig. Ich hab mir im Herbst ein USB Endoskop (ca. 50 Euro) zugelegt, die Kamera selbst wäre durchaus in etwa in Kabelgröße (ca. 10mm), aber drumherum sitzt noch ein Kranz mit Leuchtdioden, auf den man m.E. schwer verzichten kann, das ganze Ding hat also gut 20mm Durchmesser.
Inzwischen sehe ich auf Amazon gibt es auch Exemplare mit nur 10mm Durchmesser, ca. 40 Euro, aber da wird prompt die Beleuchtung kritisiert, da sie offenbar mit der Kameralinse kollidiert.
Die Kamera mit einer brauchbaren Beleuchtung zu kombinieren und schlank zu bleiben scheint das Problem zu sein …
Armin.
Und da ich ja weiß, daß du gerne Fragen stellst, wenn du die langweilst … mehr auf http://w-w-w.ms/a48
persönlich/unverschämt
aber richtig…
sagt der nüchterner Computer-Langweiler
…