Hallo!
Ich habe folgendes Problem in Windows Vista Enterprise:
Nachdem der Laptop aus dem Stand-By-Modus erwacht, wird für meine SD-Karte im Arbeitsplatz ein leerer Ordner angezeigt.
Außerdem erkennt der PC manche USB-Geräte nicht mehr.
Notdürftig löse ich das Problem mit einem Neustart… aber da muss es doch eine Möglichkeit geben die Ursache zu beseitigen?
