USB-Stammhub geht nicht

Hallo, Ihr Wissenden,
jetzt brauche ich doch mal Euere Hilfe.Seit etwa drei Tagen streikt mein Drucker. Habe jetzt den Fehler so weit eingekreist, daß es am USB-Stammhub liegt. In der Systemsteuerung/Gerätemanager kommt dort die Meldung: „Das Geräteladeprogramm NTKERTN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden (Code 2).“ Alle Versuche, den Treiber von Hand nachzuladen scheitern, auch wenn man das Gerät aus der Konfiguration entfernt wird es beim Neustart erkannt, die Treiber gesucht und geladen (jedenfalls kommt da keine gegenteilige Meldung) aber danach ist der gleiche Fehler wieder da. Muß ich nun das ganze Betriebssystem (WIN ME) runterschmeißen und alles neu installieren (mit unvermeidbaren Datenverlusten) oder gibt es noch eine elegantere Lösung? Eigentlich weiß ich nicht, was den Fehler verursacht haben könnte, vorher ging es noch und ich wüßte nicht, irgendwo mal was gelöscht oder gar in die Systemdateien eingegriffen zu haben.
Greife dankbar nach jedem Strohhalm! Cumulus

WinMe hat auch eine Sys-Wiederherstellung…!!!
WinMe verfügt, wie WinXP, über eine Syst.-Wiederherstellung! Versuche die mal und setze das System „ein paar Tage“ zurück! Evtl. klappt’s dann wieder mit USB!
Gruss
Helmut