wir überlegen uns gerade, ob wir USB Sticks als Werbemittel verschenken. Die USB 1.1 sind doch deutlich günstiger - aber machen die noch Sinn oder vergraulen wir da eher die Kunden…
habe stundenlang für einen Kunden recherchiert und habe keinen „günstigen“ mehr gefunden. Wo bist Du fündig geworden?
Roland
P.S.: Mit einen günstigen Stick, der vielleicht nur 2 oder 3 Monate hält vergrault man vielleicht einen Kunden aber: wer erwartet von einen Werbegeschenk das es funktioniet. Eine Kugelschreiber habe bei mir gerade 2 Minuten gehalten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
habe stundenlang für einen Kunden recherchiert und habe keinen
„günstigen“ mehr gefunden. Wo bist Du fündig geworden?
einen günstigen habe ich auch noch nicht wirklich gefunden - nur die 1.1er sind günstiger als die 2.0er - mein Chef hätte gerne was unter 10 Euro - wir brauchen auch nicht viel Speicher… 64MB würden ja völlig genügen für unsere Zwecke.
Ich kenne mich nur nicht genug aus, um Argumente gegen 1.1 und für 2.0 geben zu können…
P.S.: Mit einen günstigen Stick, der vielleicht nur 2 oder 3
Monate hält vergrault man vielleicht einen Kunden aber: wer
erwartet von einen Werbegeschenk das es funktioniet. Eine
Kugelschreiber habe bei mir gerade 2 Minuten gehalten.
naja - eigentlich erwarte ich das schon - es sei denn, es ist eindeutig ein billiger Streuartikel…
ich bin der Ansicht, dass USB1-Sticks absolut nicht mehr zeitgemäß sind.
Da ihr allerdings sicher keinen 512 MB oder 1GB Stick verschenken wollt, wird die Geschwindigkeit wohl nicht ganz so wichtig sein (bei den kleinen Datenmengen fällt die niedrige Geschwindigkeit schließlich nicht so auf).
Für 14€ (Endkundenpreis) finde ich jedoch schon USB2-Sticks mit 128 MB, wenn ihr größere Mengen wollt sollte sich da beim Großhändler ja wohl noch was machen lassen.
ich bin der Ansicht, dass USB1-Sticks absolut nicht mehr
zeitgemäß sind.
o.k.
Da ihr allerdings sicher keinen 512 MB oder 1GB Stick
verschenken wollt, wird die Geschwindigkeit wohl nicht ganz so
wichtig sein (bei den kleinen Datenmengen fällt die niedrige
Geschwindigkeit schließlich nicht so auf).
Gut zu wissen… - also ist die Geschwindigkeit das Hauptkriteriumm?
Für 14€ (Endkundenpreis) finde ich jedoch schon USB2-Sticks
mit 128 MB, wenn ihr größere Mengen wollt sollte sich da beim
Großhändler ja wohl noch was machen lassen.
Wo findest Du die denn? Ich bin derzeit am googlen und es gibt Unmengen von Seiten… bin also für jeden heißen Tipp dankbar…
Für 14€ (Endkundenpreis) finde ich jedoch schon USB2-Sticks
mit 128 MB, wenn ihr größere Mengen wollt sollte sich da beim
Großhändler ja wohl noch was machen lassen.
Wo findest Du die denn? Ich bin derzeit am googlen und es gibt
Unmengen von Seiten… bin also für jeden heißen Tipp
dankbar…
Also ich rede nur von den Sticks, ohne Bedrucken als Werbegeschenk oder so
Für 14,- findest du selbst bei Alternate welche http://www.alternate.de unter „Hardware“-„Speichermedien“-„USB-Sticks“