USB-Stick

Hallo,
suche empfehlenswerten USB-Stick für Geb.-Tag meiner 16-j Tochter (sie mö. Musik runterladen und das Teil auch zum Joggen mitnehmen). Is es eigentlich gut, wenn ma gleich eins nimmt, wo ein Radio mit drin ist … oder ist des Quatsch?
Danke
Tara

HI
die Sticks mit Radio finde ich optimal.
Der Speicherplatz sollte nicht unter 256MB gewählt werden.

nicki

Hallo,
was is eigentlich des Gute, wenn no a Radio mit dabei? … und des is egal, welchen Hersteller mer nimmt? (gutes Preis-Leistungsverhältnis - des wär’s!) Worauf sollt mer ansonsten noch achten?
Tara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

kuck mal hier hat Chip USB-Sticks mit integriertem MP3 Player getestet.

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10666035.html

Vielleicht ist ja was dabei für euch

cu
gk

Hallo,
vor ca. 3 Monaten habe ich eine SANSUN-USB-Stick bei Atelco (ca. 95 ?) gekauft. Das Gerät hat 256 MB und Radio. Ich bin zufrieden.

Gruß
Uwe

Also ich sehe generell überhaupt keinen Vorteil in einem eingebauten Radio. Werhört denn noch radio??? Also ich meine zumindest wenn man einen mp3 player hat. Das ganze vergrößert doch nur das Gerät und das ist doch gerade der Vorteil an den Dingern.

Auf die Marke zu achten ist eigentlich schwachsinn, weil im endeffekt das selbe drin steckt. Es sei denn es geht ans eingemachte, also bassfeineinstellung usw.
Sony ist da seid je her mein absoluter favorit. Kostet allerdings auch immer gleich viel mehr als die noname-geräte.

GzG Canna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]