USB Stick aus Zimmer verschwunden. Von einer Maus verschleppt?

Hallo, ich suche seit Tage einen USB Stick von mir. Jetzt habe ich leider ein Mäuseloch gesichtet und habe auch schon Nachts eine Maus in dem Raum erwischt. Dann kam ich auf eine verrückte Idee… Kann es sein das die Maus den USB Stick in ihr Mäuseloch verschleppt hat oder ist das unwahrscheinlich?

Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Warum sollte die Maus das tun?
Sie kann den Stick weder fressen oder an den Nachwuchs verfüttern, noch eignet sich so ein Stick, um ein „Nest“ auszupolstern.

Bin aber kein Mäusefachmann.
Dirk

Ich hatte neulich eine Maus im Flur. Aufgrund der „enormen“ Größe dieses Tieres, halte ich es für vollkommen ausgeschlossen, das es einen Memory-Stick transportieren kann.

Glückauf!

+++ NACHTRAG +++

s

Bitte an entsprechender Stelle anfügen! Danke.

Niemals nicht. Eher war das der Geheimdienst
Udo Becker