USB-Stick beendet von selbst

Moin,

ich habe festgestellt, dass mein USB-Stick immer von selbst abschaltet. Ich habe auf dem Stick viele Portable-Programme installiert. Ich verwende auch PDF und andere Dateien, sowie Mojopac auf dem Stick. Doch wie kann ich es so einstellen, dass das Stick nicht von selbst beendet. Oder liegt das an den Programmen auf dem Stick?

Benötige schnelle und wirksame Hilfe.

Gruß t.koelpin

Hallo,

ich habe festgestellt, dass mein USB-Stick immer von selbst
abschaltet.

Noch nie gehört! Tritt das Problem an mehreren verschiedenen PCs mit verschiedenen Betriebssystemen auf? Bauchgefühl hat mir im ersten Moment ein Problem mit der Stromversorgung bzw. einen Defekt am Stick mitgeteilt. Evtl. mal, sofern du die vorderen USB Ports verwendest, zum gegen testen die hinteren nehmen.

Gruß
Treeeman

Moin,

hatte den USB-Stick auch hinten angeschlossen und es funktioniert nicht.
Habe schon den USB-Stick formatiert und zurückgespielt. Doch es hilft immer noch nicht! Er bricht jedesmal ab. Wo ist der Fehler? Liegt es daran, wenn ich die Stromversorgung auf „Tragbar/Laptop“ eingestellt hatte? Ich kenne keine andere Auswege.

Hallo,

Wo ist der Fehler?

Das ist die Frage!

Liegt es daran, wenn ich die Stromversorgung auf
„Tragbar/Laptop“ eingestellt hatte?

Nein!

Hast du den Stick denn mittlerweile schon an einem anderen PC getestet, wie von mir geschrieben? Bzw. schon mal einen andere Stick bei dir am PC getestet? Ich kann nicht auf irgendwas mit dem Finger zeigen und sagen, das war/ist an dem Fehler schuld. Da muss man etwas nach dem Ausschlussprinzip arbeiten!
Wie groß ist denn der Stick (GB)?
Hatte der Stick das schon immer?
Hast du irgendetwas, seit der Fehler auftritt am PC was verändert?
Wenn nix verändert worden ist und der Fehler plötzlich kam, dann kauf dir einen neuen Stick, weil er 1. dann wohl defekt ist und 2. nicht die Welt kostet.

Gruß
Treeeman