USB-Stick bei win98 geht nicht! Was kann ich tun?

Hallihallo,

habe jetzt nach langem Betteln endlich einen USB-Stick als give away von meiner Firma bekommen. Ja toll nun ist das Problem das der bei Win 98 nicht automatisch erkannt wird. Bei Rechner mit XP geht das problemlos- was mach ich denn un weis snichtmal von was für ner firma der ist da ja der Stick mit Werbung beklebtist *heul*
Habt ihr ein Rat- bitte, sind jetzt wichtige daten drauf an dich ich uete gern noch rankommen würde.

Liebe Grüsse Franzi

Bei Win 9x musst Du noch nen Treiber installieren, sonst wird das nicht als Wechseldatenträger erkannt. Müsstest Du bei MS finden

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Franziska,

in der Zeitschrift „CT“, Ausgabe 11/2004, wurde genau diese Frage in der Rubrik „Hotline“ geklärt. Hab das Heft leider im Moment nicht vorliegen, aber vielleicht kann dir ja jemand anhand dieser Angaben weiterhelfen. Bei mir hats mit der beschriebenen Methode jedenfalls problemlos funktioniert (Uralt-Notebook mit Win98SE).

Ciao, Thorsten